ANOMOS AN ART MOVEMENT

ANOMOS EINE KUNST BEWEGUNG

ANOMOS Kunst die zur Mode wird.

ART AUF FASHION
Mehr Kunst als Design.
Mehr eine Lebensphilosophie als ein Statement.
Selbstbestimmt leben selbstbestimmt lieben und teilen.

Erst wird gemalt oder gezeichnet. Das essenzielle wort Liebe wird direkt, ob abstrakt und schwer zu finden oder für jeden sichtbar in die Zeichnung eingebracht. Da selbst wenn man das Wort nicht sieht, man es ständig mit sich trägt und somit positive vibes bewusst oder unbewusst verteilt.

Liebe ein Thema integriert in jeder Zeichnung und auch im Label Namen ANOMOS. Selbstbestimmtheit, Selbstliebe, Gesetzlosigkeit ein Label Name, der Interpretation freien Lauf lässt, trotzdem nur das Positive aus den genannten Übersetzungen zieht. Genauso wie die Zeichnungen. Sie sind verschieden, haben keine Richtlinien sind aber trotzdem einer Handschrift von Nosa A. Moses aus zu machen. In die Zeichnung hinein interpretieren kann man sehr viel, da sie weil sie  Kunst sind, dem Betrachter seine Freiheit geben es sich selbst auszumalen.

 

REALITÄT UND ABSTRAKTION

Ein Abstrakt gezeichneter rosen blütenkopf, geht über in ein realistisch geschwungenes Blatt, welches in einem LOVE/LIEBES Dornen Stiel Endet.
LOVE IS BEAUTIFUL BUT CAN HURT

L.O.S.W.