ANOMOS PROJEKTE

ANOMOS MEETS STUTTGARTS BRANDS

Vor zwei Jahren sind wir uns das erste mal begegnet und jetzt arbeiten wir zusammen.

2016 Auf einer Mode Messe in Stuttgart unter mehreren Marken aus Stuttgart wie Wiederbelebt, Suppa und auch
Kipepeo und vielen weiteren Brands, haben sich schon zukünftige Freundschaften und zusammenarbeiten mit bestimmten Brands angedeutet und angebahnt.

Ähnliche Ziele, Philosophien und Motivationen haben uns zueinander gebracht.
WIEDERBELEBT

So wurde das tolle Team von Wiederbelebt schnell zu guten Freunden und vor allem auch Mentoren, da sie in vieler Hinsicht schon sehr weit auf ihrer Zielgeraden waren.
So wurde die Freundschaft belebt und führte zu einer tollen Zusammenarbeit.
Eine Kollektion entstand die wir dann 2017 im alten Wiederbelebt Store als Gastdesigner vorstellten.
Mit der COLORS COLLECTION 2017 haben wir dann unseren ersten Spot außerhalb unseres Online shops bekommen.
Eine Hammer Erfahrung, da es eine komplette andere Plattform an Verkauf für ANOMOS Fashion war.
ANOMOS Fashion direkt anprobieren, direkt und persönlich über die Idee, die Designs und den look mit ANOMOS bequatschen, ein richtiges Event, für beide Seiten.