ANOMOS PROJEKTE

ANOMOS MEETS STUTTGARTS BRANDS

Vor zwei Jahren sind wir uns das erste mal begegnet und jetzt arbeiten wir zusammen.

2016 Auf einer Mode Messe in Stuttgart unter mehreren Marken aus Stuttgart wie Wiederbelebt, Suppa und auch
Kipepeo und vielen weiteren Brands, haben sich schon zukünftige Freundschaften und zusammenarbeiten mit bestimmten Brands angedeutet und angebahnt.

Ähnliche Ziele, Philosophien und Motivationen haben uns zueinander gebracht.

WIEDERBELEBT
https://www.wiederbelebt.de

So wurde das tolle Team von Wiederbelebt schnell zu guten Freunden und vor allem auch Mentoren, da sie in vieler Hinsicht schon sehr weit auf ihrer Zielgeraden waren.
So wurde die Freundschaft belebt und führte zu einer tollen Zusammenarbeit.
Eine Kollektion entstand die wir dann 2017 im alten Wiederbelebt Store als Gastdesigner vorstellten.
Mit der COLORS COLLECTION 2017 haben wir dann unseren ersten Spot außerhalb unseres Online shops bekommen.
Eine Hammer Erfahrung, da es eine komplette andere Plattform  ANOMOS Fashion bat.
ANOMOS Fashion direkt anprobieren, direkt und persönlich über die Idee, die Designs und den look mit ANOMOS bequatschen, ein richtiges Event, für beide Seiten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ANOMOS @FLUXUS

Da die Start-Up Community in stuttgart wächst und seit Jahren ihre faden zieht, sind wir glücklicher weise ebenso in dieser.  Der offene kreative Austausch passiert online und natürlich über platze/ Plattformen wie zum Beispiel das Fluxus.

Schon drei Mal waren wir nun Teil des heranwachsenden Start-Up Konzeptes im Fluxus Stuttgart Calver Passage.
Auch wenn es das Fluxus leider nicht mehr gibt und dieses Konzept zu Ende ging, bleibt die tolle Erinnerung.

Das letzte Projekt das wir im Fluxus mitbegleiten durften war das Event Hinter Glas.
Organisiert von …… konnten verschiedenste startups, uns miteinbegriffen im Fluxus, in einem der sich der befindenden Stores ihrer Kreativität, Kunst freien lauf lassen.

Nach ein paar meetings mit allen beteiligten und den Organisatoren, gibt die Vorbereitung los.
Es war wunderschön zu sehen wie viele Menschen einem den Rücken stützen und das Ganze Projekt zum Leben erwachen lassen. Am …. war es dann soweit.
Neben Dem even haben wir noch eine neue Kollektion mit caps und shirts releast. Das war auch nur möglich dank unserer tollten Freunde/Familie den @Lalahealthy living. In deren Laden war es während dem Event möglich exclusiv unsere neue Kollektion zu bekommen bevor sie online ging.