Versand & Lieferzeiten

INFORMATIONEN ZU LIEFERZEITEN

In der nachfolgenden Tabelle findest Du die Lieferzeiten für den Versand.

Land Dauer der Lieferung
Deutschland 3-7 Tage
Österreich, Schweiz bis zu 10 Tage
EU
(Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, Liechtenstein,
Luxenburg, Monaco, Niederlande, Polen, Spanien, Schweden, Großbritanien)
bis zu 12 Tage

 

INFORMATIONEN ZU VERSANDKOSTEN

 

Land

Versandkosten

Deutschland 4,50 Euro
Österreich 10,00 Euro
Schweiz 15,00 Euro
EU
(Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, Liechtenstein,
Luxenburg, Monaco, Niederlande, Polen, Spanien, Schweden, Großbritanien)
15 Euro

 

DU ERHÄLST EINEN KOSTENLOSEN VERSAND FÜR

  • Deutschland ab einem Warenwert von 80,00 Euro.
  • Österreich ab einem Warenwert von 150,00 Euro.
  • Schweiz und die restlichen EU-Länder ab einem Warenwert von 190,00 Euro.

RETOURENVERMEIDUNG

Jede Retoure belastet nicht nur unsere Umwelt, sondern bedeutet auch zusätzliche Arbeit für Dich. Um die Umwelt zu schonen und etwas Gutes zu tun, bitten wir Dich bei der Größenauswahl besonders präzise zu sein.
Darüber hinaus geben wir uns große Mühe, die wichtigen Eigenschaften und Besonderheiten eines jeden Produktes verständlich und transparent darzustellen.
Falls Du doch eine Frage oder Anregung zu einem unsere Produkte haben solltest, kannst Du uns jederzeit eine E-mail an shop@anomos-fashion.de

 

RETOUREN

Entspricht eines unserer Produkte nicht deinen Vorstellungen, kannst du das Produkt aus Deutschland und Österreich innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken. Bei Bestellungen mit Portokosten übernehmen wir natürlich den Rückversand, welchen wir Dir wieder gutschreiben. Kosten für Rücksendungen aus der Schweiz und anderen Ländern können wir leider nicht übernehmen.

Retouren die nach 14 Tagen zurückgesendet werden, unsererseits nicht mehr zu akzeptieren. Deshalb bitten wir Dich sorgsam zu bestellen und die Retoure rechtzeitig an uns zurückzuschicken.

Bitte versuche unsere Produkte bei einer Retoure möglichst original verpackt, ungewaschen und einwandfrei zu retounieren.
Ansonsten können wir die Retoure möglicherweise nicht mehr akzeptieren.

Desweiteren übernehmen wir keine Verantwortung für Transportschäden oder Verlust der Ware auf dem Weg zu uns. Deshalb sorge bitte für ausreichenden Schutz der Ware während des Transportes.

 

Falls Du weitere Fragen zur Retoure hast, kannst Du uns jederzeit unter der E-mail Adresse sho@anomos-fashion.de kontaktieren.